Genug Parkplätze
Genug Parkplätze
Am Schwalbenhof ändert sich was...
Am Schwalbenhof ändert sich was... 

So finden Sie Ihren Weg zu uns zum Reitstall Köln

Ihr Weg zu uns
Durch die Nähe zur Autobahnabfahrt "Weilerswist West" der A1, besteht eine optimale Verkehrsanbindung zum Reitstall. Dadurch wird eine kurze Anfahrtzeit von Köln aus zum Reitstall von nur 20 Minuten mit dem Auto benötigt. Auf der google Karte sieht man deutlich wie zentral der Reitstall zu Köln liegt. Gerade aus dem Süden von Köln ist der Reitstall sehr gut zu erreichen. Genauso aus dem Westen.

Welche eine kurze Anfahrtszeit ermöglicht, sodass man beispielsweise für die Strecke von Köln zum Schwalbenhof nur ca. 20 Minuten braucht.

Die Entfernung ist sicher ein wichtiges Kriterium für den Ort wo mein sein Pferd gerne unterbringen möchte. Aber auch bei hohen Benzinpreisen dürften 20 km akzeptabel sein. Sie entsprechen oft auch Entfernungen innerhalb von Köln.
Das gleiche gilt sicher auch für die Fahrtzeit. Im Alltag bleibt neben den vielen Verpflichtungen oft nur wenig Zeit übrig. Aber 20 Minuten sind doch relativ kurz. Wenn man dann hier im Reitstall ist, merkt man wie schön es doch so direkt am Rand von Köln ist, so ländlich, fast wie im Urlaub. Hier ist die Lebensqulität für ihr Pferd sehr gut.
Besser mal einen Tag nicht kommen aber dem Pferd fehlt nichts.

Wir hören auf....

...Wir übernehmen.

Kontakt

Reitstall Schwalbenhof
Lechenicherweg, 5
53919 Weilerswist
Telefon: 0162 7323236 0162 7323236
Mobiltelefon: 0171 7875858
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
© Reitstall Schwalbenhof